Atelier Sina Steffisburg bei Thun

Projekte

Vielen Dank für dein Interesse am Atelier Sina. Hier findest du eine Galerie voller Geschichten, in denen alten Möbeln neues Leben eingehaucht wurde, Lederarbeiten zu neuem Glanz gefunden haben und Lampenschirme zu echten Blickfängern geworden sind. 

Moderner Ledersessel

„Neuer Bezug“

Ein wahrer Hingucker! Dieser moderner Ledersessel erstrahlt in neuem Glanz – der kaputte Kunstlederbezug wurde durch edles Echtleder ersetzt. 

Esszimmerstühle

„Flachpolster mit Keder“

Diese Esszimmerstühle haben ein neues Leben bekommen! Die vier wunderschönen Schreinerstücke wurden mit frischen Sitzpolstern ausgestattet und strahlen jetzt in neuem Glanz.  Gönn deinen Möbeln auch ein Update.

Holzstuhl mit Sitzkissen

„Neue Kissen“

Dieser schicke Stuhl hat ein frisches Makeover mit neuen, Kissen bekommen. Lust, deinem Lieblingsmöbelstück auch ein neues Leben zu schenken?

Biedermeier Sofa

„Traditionell gepolstert“

Tauche ein in den Charme vergangener Zeiten mit unserem wunderschönen Biedermeiersofa, das auf traditionelle Weise von Hand gepolstert wurde. Dieses Schmuckstück ist jedoch alles andere als altmodisch! Mit einer zeitgemäßen Neugestaltung strahlt es in neuem Glanz!

Stuhl mit Stuhlkissen

„Kleine Verjüngungskur“

Entdecke die Verjüngungskraft von Atelier Sina! Gib deinem alten Stuhl eine zweite Chance und lasse ihn zu neuem Leben erwachen. Mit einem frischen Kissen und einer neuen Farbe wird er zum strahlenden Mittelpunkt in deinem Zuhause.

Eckbank

„Traditionell und Verstaubt – Das war Gestern“

Eine alte Eckbank in neuem Glanz erstrahlen lassen? Bei uns im Atelier Sina haben wir dieses traditionelle Möbelstück in ein echtes Schmuckstück verwandelt, indem wir es mit hochwertigem Kunstleder bezogen haben. Das Ergebnis? Ein zeitloses Design, das perfekt in jede Küche passt! Wer sagt denn, dass Tradition und Moderne nicht Hand in Hand gehen können? Melde dich bei mir und lass dich inspirieren – deine Eckbank könnte schon bald genauso atemberaubend aussehen! 

Polster Hocker

„Stil Hocker trifft Moderne“

Der exklusive Hocker aus dem Atelier Sina vereint klassische Polsterei mit zeitlosem Design und modernen Akzenten. Handgefertigt mit Liebe zum Detail, ist der Hocker ein individuelles Kunstwerk. 

Abschlussprojekt Gestalterische BMS

„Vier Stühle in Weiss“

Objektgruppe

 

Was bedeutet verwandt sein?

Um eine Verwandtschaft entstehen zu lassen sind Gemeinsamkeiten sowie Ähnlichkeiten
notwendig. Mindestens genauso wichtig sind aber die Differenzen, denn sie
machen den Unterschied zwischen identisch und verwandt. Ich stelle dies mit Hilfe
der modernen Polsterei dar und verwandelte vier identische Esszimmerstühle in vier
Unikate, die alle in einer Beziehung zueinander stehen.